Anzeigen löschen oder auf inaktiv setzen

Anzeigen löschen:

… braucht man eigentlich nur, wenn eine Anzeige nicht mehr angezeigt werden soll, oder man eine Neue aufgeben möchte, weil man ja die Bestehende nicht bearbeiten kann.

So geht’s: In beiden Fällen einfach in die “persönliche Übersicht” oder “meine Anzeigen” gehen und dort die Anzeige auf “inaktiv” schalten.

Das macht man wie bei einem Player auch, in dem man bei dem rechten Symbol in der Anzeigenübersicht bei der entsprechenden Anzeige einfach auf Pause klickt (ll) . Dann ändert sich die grüne Schrift mit dem Ablaufdatum auf grau und es steht da “inaktiv”.  Nun wird die Anzeige nicht mehr öffentlich angezeigt und zum Ablaufdatum automatisch gelöscht.

Hat man seine bestehende Anzeige auf “inaktiv” geschaltet, kann man eine neue Anzeige aufgeben.

04/01/2012 11:20