Natürliche Hauslady

Fr.auf Anfrage

Kontakt Info

Telefon076 519 24 20
E-Mailpacifc.blue@bluewin.ch
Websitepacifc-blue.ch
PLZ5400
OrtBaden
KantonAargau
LandSwitzerland

Angebot/Service

GV, 69, Kuscheln, NS, Massagen, Fusserotik,

Über mich

Ich verwöhne dich 100% sehr diskret und ganz privat bei mir zuhause in Baden, nähe vom Bahnhof

Natürliche Haus-Lady, 100% diskret u. privat in der Region BadenWenn du eine natürliche und liebevolle Lady, mit Italienischen Wurzeln, diskret und privat besuchen möchtest, so bist du bei mir vollkommen richtig. Ich wohne privat und diskret in der Nähe vom Bahnhof in Baden und empfange nach Termin gerne Herren, die im reifen Alter eine reife Lady besuchen möchten, die den schönen Sex geniessen möchten. Als Hausfrau möchte ich nur diskrete Herren empfangen, die nicht Rotlichtdamen besuchen, sondern es geniessen, eine Lady mit leicht weiblichen Formen zu verwöhnen, und sich auch zärtlich verwöhnen lassen. Gerne soll deine Kompressor-Rakete mich einmal langsam aber gerne auch schneller stossen, damit mein Schlitzchen dir einen geilen Orgasmus besorgen kann, anschliessend trinken wir zusammen zur Entspannung einen Kaffee, und ich freue mich schon wieder auf ein weiteres Mal dich bei mir begrüssen zu können. Du kannst mich die ganze Woche ab morgens 8:00 Uhr bis abends 21:00 Uhr erreichen, auch übers Wochenende, zu unterschiedlichen Zeiten. Sollte ich nicht sofort tel. erreichbar sein, einfach etwas später wieder versuchen mich anzurufen. Es hat in der Umgebung genügend Parkplätze, oder wenn du mit dem Bus kommen solltest, so hält dieser praktisch vor meinem Haus. Meine private Anrufnummer lautet 076 519 24 20. Mein Preis ist erschwinglich, somit kann sich jeder es sich leisten, was ich bei deinem Anruf gerne persönlich bespreche. Ich habe einen Italienischen Dialekt, aber du verstehst mich schon, auch mit meinem Schweizerdeutsch. Meine Fotos sind ganz aktuell und original, ohne Retusche. Bitte beachte, ich schätze es, wenn du mit sichtbarer Tel. Nr. anrufst, da meine Nummer auch du siehst, unterdrückte Anrufe sind für mich nach Erfahrungen nicht das Gelbe vom Ei, auch keine SMS, die beantworte ich nicht. Nun freue ich mich auf dich.
Adresse der Strasse beim Anruf zu unserem Date
Adresse beim Anruf bei Baden,nähe Bahnhof
5400 Baden